Immer Bewusst

Bewusstseins-Coaching, Infogeneseberatung und Sporttraining nach nrt-yogasolan®

Warum werden wir krank? Ist Glück nur Zufall? Was hält uns fit und gesund? Was ist Wirklichkeit und was nur Fake? Diese oder ähnliche Fragen treiben auch dich seit geraumer Zeit um? Oder vielleicht hast du dir darüber noch niemals Gedanken gemacht, spürst aber, dass einiges "aus dem Lot" geraten ist? Dann ist die Zeit für Veränderung gekommen. Veränderung in deinem Leben, deiner Einstellung also deinem Bewusstsein und deinem Tun. Wie das geht? Das besprechen wir gemeinsam. Denn jeder Weg ist einzigartig - auch deiner!

So findest du wieder zu deiner Energie:

Bewusstseinscoaching

Immer bewusst: Grenzen überschreiten durch ein neues Bewusstsein. Die Analyse des Bewusstseinszustandes zeigt dir die daraus resultierenden Ergebnisse deines Lebens. Unser Bewusstsein ist geprägt durch unsere Energieumfelder. Diese gilt es zu stärken, mit höherer Intelligenz gelingt es wie von selbst. Denn die Energie steckt bereits in dir! Ich zeige dir, wie du ihr zu neuer Stärke verhilfst.

Infogeneseberatung

Bringe dich ins Gleichgewicht durch Personalcoaching für mehr Gesundheit, Glück und Erfolg. Gestalte dein Leben, erreiche deine Ziele - modernes, erfolgsorientiertes Coaching unterstützt dich dabei, positive Veränderungen in allen Lebensbereichen sind möglich, wenn wir Gedankenmuster neu formen und gestalten. Ich habe es selbst erlebt und möchte auch dich dabei unterstützen.

Sportcoaching

Erfolg im Sport oder in anderen Bereichen des Lebens - der Weg dahin ist ähnlich. Im Sport ist Erfolg jedoch schneller messbar, was auch zu größerem Erfolgsdruck führen kann. Meditation und Sport auf Grundlagen der NRT-Yogasolan Wissenschaft bieten eine andere Herangehensweise hin zu sportlichen Erfolgen. Ich biete Mental- und Bewusstseinstraining für Amateur- und Leistungssportler in unserer Akademie für bewussten Sport, Fachgebiet Tennis und Breitensport - lizensiert nach Vorgaben des Württembergischen Tennis-Bund e.V.

Dein persönliches Ziel?

Ob im Sport, im Beruf oder im persönlichen Umfeld. Starte jetzt durch zu mehr Erfolg, Energie und Erfüllung. Veränderung ist möglich - immer! Ich möchte dich dabei begleiten und unterstützen. Meine Erfahrung Begeisterung und Überzeugung wird dich anstecken und dich beflügeln. Ich freue mich auf dich!